Kundenreklamation, CRM & Projektmanagement

Wir bei KI2S bieten individuelle Servicelösungen für Fluggesellschaften. Egal, ob es um “Allerweltsfragen” wie Probleme beim Entertainment-Programm, der Sitzplatzreservierung oder Gepäckunregelmäßigkeiten geht, oder ob es um den aufwendigen Umgang mit Ansprüchen aus europäischem Verbraucherrecht – insbesondere Ausgleichs-ansprüche nach der EG-VO 261/04 – wir sind für Sie da.
Unsere mehr als 10-jährige Erfahrung im Umgang mit Reklamationen rund um die Luftbeförderung und unsere tiefen Produktkenntnisse sind eine unverzichtbare Voraussetzung für eine lösungsorientierte und erfolgreiche Kundenkommunikation im Beschwerdefall. 

Warum KI2S?

Unsere Kunden sagen: “Wir müssen in der Lage sein, Jahrespläne zu erstellen und die Personalkosten eng an unsere Zielumsätze zu planen, um sicherzugehen, dass das Unternehmen jederzeit die richtige Anzahl von Mitarbeitern beschäftigt.”

Mit KI2S verarbeiten Sie Ihr Reklamationsmanagement in einem System – aus einer Hand. 

Auf gute Zusammenarbeit

Sie haben bereits erste Überlegungen zu einem zukünftigen Projekt, die Sie mit uns teilen möchten? Wir freuen uns von Ihnen zu hören und über eine mögliche Zusammenarbeit zu sprechen. Kontaktieren Sie uns und wir finden gemeinsam heraus, wie wir Sie unterstützen können.